Sie sind hier:: Startseite / Notzingen / Aktuelles

Multifunktionsspielfeld

Das Multifunktionsfeld ist fertig und ist super geworden! Es wird auch schon, und das ist schön, fleißig angenommen und bespielt.
Am 20. Juli 2018 soll abends ein kleines Einweihungsfest mit DJ Diable erfolgen (freilich darf das Feld auch schon zuvor verwendet werden). Wir bitten Sie, den Bereich mit dem eingesäten Rasen nach Möglichkeit nicht zu betreten. 

Neben dem Tor im Bereich der Calisthenics-Anlage wird noch eine Drehspindel für Fußgänger angebracht. Wenn diese da ist wird dann auch der Zaun wieder gerichtet.

Im südlichen Bereich des Feldes gibt es derzeit keinen Ballfangzaun. Bitte von den Erfahrungen berichten, ob der Ball beim Spielen öfter über den vorhandenen Zaun fliegt, dann wird eventuell ein Ballfangnetz nachgerüstet.
Aufgestellt wurde die bislang im Bereich des Weitsprunganlaufes stehende Hochsprungmatte (angeschafft werden müssen noch Latte und Ständer).

  |