Sie sind hier:: Startseite / Leben / Bauen und Wohnen / Baugebiete & Bauplätze

Baugebiete & Bauplätze

Baugebiet Hofäcker IV

Die sechswöchige Bewerbungsfrist für das Baugebiet "Höfacker IV" in Notzingen ist bereits am Freitag, 26.11.2021 abgelaufen. Es gibt also keine Möglichkeit mehr, sich noch auf diese Bauplätze zu bewerben. Wir befinden uns aktuell noch in der finalen Vergabephase. Aufgrund der hohen Nachfrage können aber nur Bewerber(innen) berücksichtigt werden, die sich innerhalb der Bewerbungsfrist über die Plattform "Baupilot" (Baugebiet Hofäcker IV in Notzingen | baupilot.com) oder mittels des entsprechenden Vordrucks in Papierform auf dem Rathaus beworben haben. 

Die Unterlagen zum Baugebiet finden Sie hier: 
- Bebauungsplan (4,231 MB)
- Bebauungsplan (Textteil) (376,9 KB)
- Bebauungsplan (Begründung) (706,8 KB)
- Zuteilungsplan (510,4 KB)

Die Gemeinde verfügt darüber hinaus derzeit über keine weiteren Bauplätze, die zum Verkauf stehen und auf absehbare Zeit ist auch nicht geplant, ein weiteres Baugebiet zu erschließen.

  |