Sie sind hier:: Startseite / Notzingen / Leichte Sprache / Infos in Leichter Sprache

Infos in Leichter Sprache

Wir haben viele Infos in Leichter Sprache.

Mit diesen Infos ist es für Sie leichter,

Dinge auf dem Rathaus zu erledigen.

Wir haben eine Liste für Sie aufgeschrieben.

Diese Liste ist nach Buchstaben geordnet.

Wenn Sie auf ein Wort klicken, 

werden Ihnen alle Infos dazu in einer PDF-Datei angezeigt.

Wenn Sie Fragen haben, 

rufen Sie Frau Nanique vom Rathaus an.

Ihre Telefonnummer lautet: 07021 / 97 07 5 - 0

Anmelden und Ummelden und Abmelden

Aufenthalt für Menschen aus dem Ausland

Ausweise

Kinder und Jugend

Dieser Bereich befindet sich noch in Bearbeitung.

Menschen mit Behinderung

Schule und Bildung

Dieser Bereich befindet sich noch in Bearbeitung.

Senioren und Seniorinnen

Dieser Bereich befindet sich noch in Bearbeitung.

Soziale Hilfen

Eltern-Geld (278,5 KB)

Wohn-Geld (280 KB)

Standesamt

Wahlen

Stimm-Bezirke (292,6 KB)

Wahl-Amt (302,1 KB)

Wohnen

Weitere Infos

Dieser Bereich befindet sich noch in Bearbeitung.

  |